Marmelade und Auto

Heute haben wir ein Auto gekauft. Kleinwagen. Ersatz für den Corsa. Der hat 181.000 KM runter. Das ist fast der halbe weg zum Mond. Viel los heute allgemein. Milky soll an die Flaache gewöhnt werden. Heute hat er 150 ml sehr gut erledigt. Aber erst, als er ausgeschlafen hatte. V war heute in der Krippe. Ist aber etwas gesundheitlich angeschlagen. Erkältung im Juli. Aber nur husten zum Glück. Milky wurde am Freitag geimpft. Verkraftet er top. Für die Gewöhnung an die Flasche seit Sonntag macht er das auch super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s