Milky ins Bett bringen

Heute Abend zum ersten mal Milky ins Bett gebracht mit Flasche. Ging ganz okayish. Er ist einmal kurz eskaliert als ihm klar wurde, dass ich es ernst meine. Mit kuscheln ging es dann aber. Sonst warm heute. Sehr warm. Ein Tag noch, dann sind Krippenferien 3 Wochen lang. Das wird ein Spaß! Denke mal, Blondie will danach nie wieder in die Krippe. Es könnte übrigens passiert sein, dass ich heute morgen im Halbschlaf Blondie vor der Krippe keine neue Windel gemacht habe. Meine Güte! Ist mir auch noch nie passiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s