Ausnahmezustand

Nicht nur in Hamburg. Blondie ist sehr erkältet. Von Standard-, Premium- und Deluxe-Infektion hat er dieses mal die Delux-Variante gewählt… Husten ohne Ende. Es hörte einfach nicht auf. Wir sind ja schon Pseudo-Krupp erfahren, aber das war noch mal anders. Wir haben das Cortison Zäpfchen gegeben und dachten damit wäre es gut. Aber leider nicht. Bin gestern Nacht dann los zu Notstation. Meine Güte. Waren um 04.00 Uhr wieder hier. Jetzt liegt V neben mir und hustet nicht mehr! Halleluja! Ich hoffe die Nacht wird gut. So einen Husten hatte er noch nie. Milky macht das super. Hat von allen am längsten geschlafen. War gut drauf der süße! Flasche geben und ähnliches hat heute natürlich gelitten. Aber gestern immerhin noch das neue Auto zugelassen. Und in die Heimat konnten wir nun auch nicht wie geplant fahren. Ist aber nicht so schlimm. Hauptsache kein husten mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s