Rückkehr Teil 1 

Endlich wieder ein neuer Beitrag! In zwei (3?) Wochen haben wir Erdbeeren und Heidelbeeren gepflückt, waren im Zoo und haben viele tolle Sachen gemacht. 

Außerdem hatten wir alle eine dicke Sommererkältung. Also, alle außer Mutter Ordnungsamt. Immerhin. 

Jetzt sind wir aber im jetzt. Heute zurück in die Heimat. Fahrt lief super. Waren noch bei Kaffee eingeladen. Da ging es hoch her. Blondie hat noch mal geschlafen auf der Fahrt nach dem Kaffee. Von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Das hat ihn noch mal nach vorne gebracht. Ist gegen ca. 22 Uhr eingeschlafen. War ganz schön viel für Blondy. Milky zeigt sich noch unbeeindruckt. Jetzt alle in einem Zimmer schlafen. Inkl. Hund. Das ist fast schon wie Wanderzirkus. Wird schon.

Highlightsatz Blondie: „Das ist ein Hubschrauberlandeplatz.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s