Rückkehr Teil 2

Ganzen Tag in der Heimat. Mit allen Cousins und Cousinen für die Kleinen. Blondie hat einen Rekord aufgestellt: Von 07.15 Uhr bis 19.30 Uhr wach ohne schlafen. Verrückt. Ich dachte ab 15.00 Uhr die ganze Zeit, gleich ist es so weit, gleich schläft er einfach auf dem Sofa/Fahrradanhänger/Sandkasten ein. Aber nix da! Wir waren bei den Kühen und konnten wegen des schönen Wetters viel draußen sein. Milky ist weiterhin sehr tapfer. Ist seinen Brei immer lieber! Mal gucken wie heute schlafen mit allen zusammen klappt. Gestern suboptimal. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s