Rückkehr Teil 3

Die Nacht war sehr mittel wieder. Nach vielen wechseln haben wir dann erst echt um 23.00 Uhr geschlafen. Also Papa Wanderzirkus und Mama Ordnungsamt. Blondie war heute morgen noch voll durch. Wollte nicht mit Großeltern in den Wald. Hat dann wirklich 1,5 Stunden lang geschaukelt. Dann Mittagsschlaf hat geklappt. Auch ca 1,5 Stunden. Danach war alles wieder in Ordnung. Dann kurz auf den Spielplatz und weiter Grillen. Da merkte man, das es noch Blondie und uns allen etwas in den Knochen steckt. Hoffe heute Nacht wird besser. Morgen nach hause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s