Rückkehr Teil 4

Gestern Rückkehr nach Hause. Zurück in die gewohnte Umgebung. Yuhu! Morgens noch bei den anderen Oma und Opa gewesen. Hui. Da hab ich die Tage gemerkt. Blondie war auch dann nach der Ankunft und spielen im Garten schnell müde. Milkey sehr tapfer, aber gestern abend hat ihn irgendwas bedrückt. Bauch oder Zähne oder verarbeiten. Oder alles ein bisschen. Hoffe das wird besser bald. Heute geht’s für Blondie wieder zur Krippe. Die Nacht war für Wanderzirkus und Ordnungsamt so mittel, trotz zu hause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s