Milkey Way of Life

Milkey verträgt den Brei nicht gut. Hatte jetzt zwei Tage Bauchschmerzen. Ab heute wieder nur Milch. Blondie war wieder den ersten Tag in der Krippe. Der Abschied fiel wie gedacht sehr schwer. Aber ich glaube das ist immer nur der Übergang, danach hat er bestimmt viel Spaß! Wir haben noch nie etwas gegenteiliges gehört zumindest… Papa Wanderzirkus hat noch am Nachmittag eine Radtour zu Mähdräschern unternommen. Wir wussten gar nicht, ob wir welche finden, aber dann haben wir gleich zwei gefunden! Ins Bett bringen war schwieriger als sonst dann aber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s