Es wird ernst

Zwei Tage geht das Ordnungsamt jetzt wieder arbeiten. Tag eins hätte nicht viel schlechter starten können. Milkey noch voll erkältet und nicht gut drauf. Versucht in die Storchenwiege zu nehmen sehr fehlgeschlagen: Viel Milk verlässt Milkey. Dann am Nachmittag war ich alleine mit beiden. Aber es lief super! Hätte nicht besser laufen können.

Gestern morgen dann wieder alleine. Ich war irgendwie neben der Spur. Milchmengen vertauscht, nicht aufgepasst. Hmpf… Naja… Muss sich noch einspielen! Ich und Oskar und alles. Heute am Freitag bis jetzt alles super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s