Wochenrückblick

Es wurde ernst. Hat aber alles an sich gut geklappt. Außer, das die Kinder beide erkältet sind. Milkey schleppt es schon seit 3 Wochen mit soch rum. Auch wieddr Pseudokrupp… Donnerstag noch mal zum Arzt mit ihm gewesen einfach zum abhören. Nicht das sich da noch was schlimmeres draus entwicklet. War aber so weit in Ordnung. Dienstag waren beide Kinder zu hause. Das ging aber auch gut. Hätte ich vorher nicht gedacht. Ich muss mal wieder mehr auf tägliche Beiträge unsteigen, die witzigen Sachen vergesse ich Wanderzirkus in einer Woche. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s