Ende August

Mehr tägliche Blogeinträge! Haha! Hat nicht ganz geklappt… Schon wieder 16 Tage her. In der Zeit hat Milkey sich an Brei gewöhnt. Das ist super! Nach den Anfangsschwierigkeitem geht es jetzt echt gut. Er isst alles sehr gerne. Nur fie Erkältung wird er nicht los. So wie der Rest der Familie auch. Komisch. Blondie war von den letzten 10 Tagen 5 in der Krippe. Das macht es hier für Papa Wanderzirkus nicht leichter den Haushalt zu regeln. Aber besser er bleibt hier statt krank odsr halbkrank in die Krippe zu gehen. Davon wird er dann auch nicht gesund. 

Ab und zu gibt es auch Spannungen zwischen den beiden. Ausgehend von Blondie. Er wirft sich auf Milkey drauf oder haur ihn. Er versteht das einfach nicht, dass das Milkey weh tun könnte. Und ich verstehe nicht, dass er das nicht versteht. Und es ist auch schwer, dabei ruhig zu bleiben. Ich hoffe die Phase geht bald vorbei. Und das es nur eine Phase ist. 

Gestern haben wir eine grosse Fahrradtour gemacht. Papa Wanderzirkus und Blondie. 15 KM mit Pause. Das war super. Mama Ordnungsamt war mit Milkey auf dem Flohmarkt.

Insgesamt fehlt mir noch etwas der Rhythmus. Ich möchte immer mehr schaffen als ich dann schaffe. Aber das ist wahrscheinlich grundsätzlich so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s