Oktobussy

Heute mal wieder ein Update. Beide Kinder erkältet. Blondie ist 3 Wochen am Stück zur Krippe gegangen. Neuer Rekord! Unglaublich. Sprachtechnisch ist Blondie ganz vorne mit dabei. Spricht besser als manche 3 jährige. Milkey mag Brei lieber als mancher 3 jähriger. Und er robbt. Das ist noch nicht krabbeln, aber robben. Und er macht immer den Unterarmliegestütz. Wir hoffen das hilft zum hinsetzen bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s