Oktobussy

Heute mal wieder ein Update. Beide Kinder erkältet. Blondie ist 3 Wochen am Stück zur Krippe gegangen. Neuer Rekord! Unglaublich. Sprachtechnisch ist Blondie ganz vorne mit dabei. Spricht besser als manche 3 jährige. Milkey mag Brei lieber als mancher 3 jähriger. Und er robbt. Das ist noch nicht krabbeln, aber robben. Und er macht immer den Unterarmliegestütz. Wir hoffen das hilft zum hinsetzen bald.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s